Wandern: Am 25. Januar war die Wandergruppe bereits auf einem "Wispertrail" unterwegs.

Am 25. Januar war die Wandergruppe bereits auf einem "Wispertrail" unterwegs, und zwar auf dem Premiumwanderweg "Naurother Grubengold". Wer sich inspirieren lassen möchte findet Details auf der Seite unserer Sparte Wandern.